Zum Inhalt springen

TimKa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TimKa

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von TimKa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hilfe! suche rechnungen zur babyerstausstattung Hallo, da ich Geld vom von der stiftung endlich bekommen habe, einige Dinge nun aber schon vorher gekauft habe, benötige ich jetzt aktuelle rechungen ab dem 15.09.2009.. Ich muss nachweisen das Geld für die angegeben Sachen ausgegeben zu haben. Sollte ich Rechnungen von vor dem Bewilligungszeitraum einreichen, wird mir das geld wieder weggenommen mit der Begründung ich habe die Sachen ja schon gehabt. Aber wie zusammenreißen, wenn der kleine schon fast draussen ist?!? und die vorfreude kleine strampler einzukaufen etc. tut nunmal gut Also wer hat Rechungen zum thema bekleidung baby, wäsche baby, bettzeug baby, pflegbedarf baby etc. rechnungen für kiwagen, kibett, ssbekleidung etc. zählen leider nicht dazu am besten aus dem raum berlin/ brandenburg. aber onlinerechnungen gehen auch. ich bezahl natürlich das porto. also wer kann mir helfen???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.