Zum Inhalt springen

nini82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nini82

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nini82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi Mädels! Gestern Termin beim Endokrinologen: Werte sind alle gut! Vetrage Met mittlerweile sehr gut! Habe die Dosis mittlerweile hochgeschraubt auf 1000mg/Tag! Die gute Nachricht: Da mal wieder ein Mädels-Abend ansteht, hab ich doch noch mal ganz konkret nach Met und Alkohol gefragt! Er meint, das "verbot" gilt hauptsächlich für Diabetiker (wegen der Leber usw.) aber für "Pco-Geschädigte" trifft das nicht zu- SOLANGE MAN NICHT VOR HAT SICH AUSSEM LEBEN ZU SCHIESSEN!!! ... aber aus dem Alter sind wa ja wohl raus.. Schönes Restwochenende euch Allen!
  2. Halli hallo! Na gibts bei euch was neues? Bei mir nicht unbedingt- villeicht aber doch... man weiß es net... %-) Hatte nun zwei Tage gaaaaaaaanz leichte Blutungen.. aber so plötzlich die auftauchten, genau so plötzlich waren se wieder wech.. schade.. ich dachte, nun gehts endlich los- bzw. weiter.. Was das wohl war?!? Habt ihr ne Vermutung? Liebste Grüße
  3. oh je.. je mehr man sich damit beschäftigt, umso komplizierter wird das alles..
  4. nini82

    Neu hier

    Danke sehr!! Lieb von euch!!
  5. Und natürlich auch dir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!!!
  6. Danke schön Peaches, ist lieb von dir!!! Ich glaub zum WE werd ich meine Dosis erhöhen- nehme grade noch 500mg.. lt. meinem Endo ist das am Besten um die Nebnewirkung gering zu halten! Mal sehen, wanns dann ednlich los bzw. weitergeht!
  7. Uiiii! Sorry.. hab weiter oben gesehen, dass du zu deiner Dosierung schon was geschrieben hast! Bin neu hier- muss mich erstmal orientieren!! :-)
  8. WOW!! Auch dir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich hoffe, dass es bei mir auch klappt! Aber ich habe nun seit einem Jahr keinen Zyklus... so gar nix... von daher glaub ich eher nicht dran, dass es sich mit Met einpendelt.. aber - wie sagt man so schön- die Hoffnung stirbt zuletzt.... Wie hoch war denn deine Dosierung`?
  9. Hallo Susi! Ich sehe du hast metfromin genommen und bist nun schwanger?! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Darf ich fragen wie es dir mit met ergangen ist und wie lange das ganze bei dir gedauert hat?! Ich nehme nun auch met und hoffe ganz arg, dass es sich ganz schnell bei mir einpendelt.... Liebste Grüße Nini
  10. mmmhhh... ja ich weiß auch nicht wie das kommt.. ich habe nämlich auch von vielen die PCO haben gehört, dass das mit Übergewicht einhergeht... Habe früher allerdings auch mal mehr gewogen. Ich nehme zur Zeit nur eine halbe Tablette- also ich glaub das sind 500 mg.. mein Endo meint, ich soll eine ganze nehmen, wenn ich mich dazu bereit fühle.. Nehme ich dann ne halbe morgens und ne halbe abends? (Er hat bestimmt was dazu gesagt, nur ich wr mal wieder in meiner eigenen Welt unterwegs und da hab ichs wohl überhört..) Wie habt ihr das gemacht? Kann wahrscheinlich auch dann erst mit nem einigermaßen normalen Zyklus rechnen, oder was meint ihr?
  11. Hey MaiMai Klar darfst du das fragen- sind ja hier unter uns.. ;-) habe ich aber nicht.. denke ich bin eher normalgewichtig- bin 1,68 groß und wiege z.Zt. so um die 53-54 kg.. mmmh... Alkohol in Maßen ist okay?? Danach hab ich nämlich auch schon gesucht... Da bin ich aber froh, denn am Samstag ist unser Mädelsabend.. da gehts nämlich nur mit allohol... ;-)
  12. Hallo ihr Lieben! Ich hab mich überwunden und mich nun auch mal angemeldet! Lese schon eine ganze Weile mit- nun wird es Zeit sich auch mal zu äussern! :-) Ich nehme seit Oktober 08 nun nicht mehr die Pille, habe seit dem aber auch keine Periode mehr... was an sich ja nicht schlecht ist- nur doof, wenn man schwanger werden möchte! :-/ Habe dann zu Beginn diesen Jahres noch einmal für 3 Monate die Diane35 genommen, um meinen Zyklus ein wenig anzuregen- hat auch gut geklappt, nur nach den 3 Monaten war wieder nichts... so gar nichts... Naja, nun bin ich bei einem Endokrinologen in Behandlung- der gute Mann hat dann auch bei mir PCO festgestellt.. nach einigen(!!) Blutuntersuchungen nehme ich jetzt seit ca. 1ner Woche Metformin... mein Bauch grummelt nun die ganze Zeit vor sich hin und heute morgen musst ich mich übergeben... aber sonst geht es eigentlich mit den Nebenwirkungen... Bin sehr gespannt, wann ich dann endlich mal wieder "normal" funktioniere... Weiß ja noch nicht mal ob ich überhaupt nen ES habe/hatte.. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr nen normalen Zyklus hattet? Liebste Grüße Nini
  13. Halli Hallo! Ich bin auch neu.. :-) Muss mich hier erstmal ein wenig orientieren, dann werd ich auch loslegen und euch mit Fragen bombadieren.. ;-) Liebste Grüße Nini
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.