Zum Inhalt springen

Niklas07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Niklas07

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Niklas07

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, dann fang ich mal an Ich bin 24 jahre und habe bereits einen 2 jährigen sohn, nun versuchen mein freund und ich ein zweites kind zu bekommen. habe meine pille anfang august das letzte mal genommen , naja und nu ma gucken was kommt und wie lange es dauert. bin völlig neugierig und aufgeschlossen über eure erfahrungen, tipps und tricks. werde mich auch gleich in einigen foren umschauen und dort meine worte hinterlassen .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.