Zum Inhalt springen

tequiila_lady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tequiila_lady

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von tequiila_lady

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. er hatte nur gesagt gehabt das wenn ich meine mens innerhalb der nägsten 2 wochen nicht bekomme soll ich noch mal wieder kommen..... und ja das wäre dann donnerstag oder freitag:confused:
  2. ich war am 31.08 noch mal bei meinem F.A...und diesmal wa nix zu sehn weder eine schwangerschaft...noch i.welche blut ansamlungen oder sonst was..... bin ziehmlich durcheinander und weiß echt nicht mehr weiter..... da ich meine mens immer noch nicht bekommen habe...könnte es sein das ich trotzdem mein eisprung bekommen kann.... ohne das ich meine mens bekommen habe.....
  3. ich hoffe das mir hier vill....jemand helfen kann.....!!! ich fang einfach mal an.....!! vill is ja hier jemand der das selbe hatte..... oder halt jemand der mit weiter helfen könnte.... wäre sehr nett wenn ich eine antwort bekommen könnte.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.