Zum Inhalt springen

Didi2009

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Didi2009

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Didi2009

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Didi2009

    Neu Hier

    Oh, aber dafür bist du zwei Monate vor mir erlöst;) Weißt du denn schon, was es wird?
  2. Hallo Mike, kann mich hier nur anschließen. Keine Sorge, die 5. SW ist wirklich noch viel zu früh um etwas zu sehen. Bei mir war erst ab der 8. SW mit ganz viel Anstrengung ein kleines Bläschen zu erkennen. Hoffe, deiner Freindin geht s bald besser und ihr könnt Euch freuen :-)
  3. Didi2009

    Neu Hier

    Dein Wort in Gottes Ohren Hoffe auch, dass die Wochen schnell vergehen. Bis bald
  4. Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und gerade dabei mich durch zu kämpfen. In dem Zusammenhang wollte ich mich auch kurz vorstellen: Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und erwarte unser erstes Kind-auf dass wir uns unglaublich freuen:) Ich bin noch nicht allzu weit (13te Woche),aber das schlimmste ist, dass ich schon total ungeduldig werde Geht es Euch genauso? Die Schwangerschaft ist bisher super verlaufen. Gott sei dank habe ich überhaupt keine Probleme mit Überlkeit o.ä. gehabt. Mir geht es sogar so gut, dass ich manchmal denke, das Würmchen könnte sich aufgelöst habe. Albern, oder? anstatt ich froh darüber bin....Nun ja, wenigstens wird mein Bauch immer runder, sodass ich die Schwangerschaft im Spiegel sehen kann:D Naja, ich freue mich aufs Forum und auf Euch und hoffe auf einen tollen, spaßigen und hilfreichen Austausch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.