Zum Inhalt springen

Beceline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Beceline

Leistungen von Beceline

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Möchte mich erst mal vorstellen: Ich heiße Silvia, bin 25 Jahre alt, verheiratet seit März 2005 und habe eine zweijährige Tochter. Suche nette Brief- und E-Mail Freundschaften. Wer Interesse hat soll sich einfach melden. Komme aus dem Kreis Esslingen. Liebe Grüsse Silvia
  2. Also, ich finde Philipp auch besser. Was auch schön ist und nicht ausgefallen: Fabian oder Florian. Viele Grüsse Silvia;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.