Zum Inhalt springen

andytech

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andytech

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von andytech

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich bin auch neu hier im Forum. Ich bin schon seit mehreren Tagen sehr aufgewühlt! Meine Freundin hat vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus danach hat 35 Tage gedauert, der zweite 31. Im dritten Zyklus ist es nun schon der 32. Tag. WIr hatten eigentlich vermutet, dass sich der Zyklus immer besser einpendeln würde. Kann es passieren, dass der Zyklus sich zunächst einzuregeln scheint und dann wieder mehr aus dem Tritt gerät? Bitte helft mir und berichtet von euren Erfahrungen. Vielen Danke andytech
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.