Zum Inhalt springen

FoxyZelda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FoxyZelda

  1. hallo nicole, gehst du in einen kurs oder machst du das zuhause mit dvd? müsste mich auch endlich mal aufraffen und sport machen. was hast du bis jetzt für erfahrungen mit pilates gemacht? lg vanessa
  2. hallo bibbi, hast du schonmal den apfel-käsekuchen von ww gemacht bzw. probiert? der schmeckt genau wie "normaler" hat aber nur 3 p pro stück. ich denke, das ist ne gute alternative zur schoki. lg vanessa
  3. hallo ihr lieben, also unsere kleine hat von anfang an in ihrem bettchen (in ihrem zimmer!) geschlafen. allerdings sind mein mann und ich für das erste halbe jahr, während ich noch gestillt habe, zu ihr ins zimmer gezogen. lg vanessa
  4. hallo samira, also ich trinke nur noch tee mit süßstoff, fruchtsaftschorlen (wobei ich in eine 1,5l-flasche 250ml saft mache und den rest mit wasser auffülle) und den latte macchiato light von lidl (hmmm... lecker! und der hat grad mal 2,5 points pro flasche). sonst esse ich viel obst und gemüse (natürlich nur das ohne points), kartoffeln und vollkornnudeln (da kann man ja pro portion soviel essen bis man satt ist) und mageres fleisch und fisch. wobei ich dazu sagen muss, dass ich am tag nur 2 mahlzeiten zu mir nehme, die aber warm und wie beschrieben, da kann ich mich satt essen und hab trotzdem einen geringen points-verbrauch. brötchen gibts nur am we, wenn mein mann frühstücken will, und die dann mit konfitüre, magerer wurst und käse. auf gezuckerte, zu fette oder panierte lebensmittel, versuche ich ganz zu verzichten. die berühmte "butter auf der stulle" fällt bei mir ganz weg, man muss sich zwar erst daran gewöhnen, das geht allerding ganz schnell, selbst mein mann mäkelt net mehr. und wenn ich appetit bekomme oder was knabbern möchte greife ich halt auf einen apfel oder ne karotte anstatt auf ein belegtes brötchen oder schoki zurück. macht auch satt, schmeckt süß und hat keine points. ein tag sieht dann bei mir z.b. so aus: morgens: 1 kanne tee - 0 p mittags: vollkornnudeln mit zucchini-tomaten-gemüse (zucchini in 2tl olivenöl angebraten) - 5,5 p abends: kartoffeln, sauerkraut und 1 scheibe kasseler-kotelett - 5,5 zwischendurch: äpfel, karotten o.ä., 1 große flasche fruchtsaftschorle und 1 latte light - 4,5 p so hab ich den ganzen tag über "nur" 15,5 points verbraucht und trotzdem die von ww empfohlene mengen an getränken, calcium, obst/gemüse und pflanzl. fette zu mir genommen. lg vanessa
  5. hallo nicole, wichtig ist doch dass du abnimmst und nicht wie, oder? gratuliere dir zu deinem bisherigen erfolg! und drück die daumen, dass es auch weiter so gut klappt. lg vanessa
  6. wer sagt denn, dass ich probleme mit der abnahme habe? aber zum thema points... seit ww stopfe ich unmengen an obst und gemüse in mich rein und wie man weiß, haben die keine points (mit diversen aushahmen!). dazu kommt, dass ich nur noch wenig fleisch, wurst oder süßigkeiten esse und auch keinen alkohol oder gezuckerte softdrinks mehr trinke, deshalb fällt es mir relativ schwer die points zu schaffen. ww bedeutet schließlich nicht weniger zu essen, sondern die ernährung umzustellen. lg
  7. hallo samira, ich hab in den letzten jahren auch immer mal so nebenbei ww gemacht. das hat dann auch ne zeitlang funktioniert, aber dann hab ich es auch wieder schleifen lassen. mir war es auch immer zu teuer zu den treffen zu gehen, deshalb hab ich mich jetzt bei ww-online angemeldet. ich hab festgestellt, dass ich es jetzt viel genauer nehme. vielleicht weil jetzt ein bissl mehr druck dahinter ist... wer zahlt schon gern für etwas, das man nicht nutzt. lg
  8. spätestens wenn man so viel abgenommen hat, dass man eh nur noch 18 points essen darf. lg
  9. hallo ihr lieben, ich geselle mich auch mal zu euch. denn was trifft es besser als der werbeslogan: "In der Schwangerschaft habe ich für 2 gegessen, nur die Kilos hatte ich nachher alleine drauf!" mache seit dem 13.09. ww, ich gehe allerdings auch net zu den treffen, sonder bin bei ww-online angemeldet. ich muss sagen mir macht das richtig spass, zumal ich in den letzten 11 tagen 2,1kg abgenommen habe. das motiviert zum weitermachen!!! durfte die ersten 1 1/2 wochen 21 points essen und hab die selten geschafft. seit heute bin ich u80 *jubel* jetzt sind es nur noch 20 points, also auch net wirklich weniger. deshalb sitze ich abends meistens da und zieh mir irgendwas süßes rein, damit ich überhaupt die points voll bekomme. geht es euch auch so, dass ihr die points net schafft? lg vanessa
  10. hallo ihr lieben, dann will ich euch auch mal unseren doggy vorstellen. tataatataaa... das ist maxwell aka fetti lg vanessa
  11. da der arzt generell von kinderzahnpasta abrät und dazu tendiert zahnpasta erst mit dem ca. 3. lebensjahr zu benutzen, wenn die kinder sie vollständig wieder ausspucken können, denke ich dass es ab diesem alter unbedenklich ist "zahncreme für erwachsene" zu geben. so lese ich das daraus. das kann ich dir leider nicht beantworten. lg
  12. Hallo ihr Lieben, angeregt von dem Thema "Kinderzahncreme mit Zucker ?" von Leandra habe ich ein bissl im Netz gestöbert um die "richtige" Zahncreme für meine Kleine zu finden. Dabei bin ich auf folgenden Artikel gestoßen: Ich habe den Artikel gelöscht da ich auf dieser Seite im Impressum folgendes gelesen habe: Ich sag dazu: Wo ist die schriftliche Bestätigung des Verlages!!! Du verletzt mit dieser illegalen Kopie geltendes RECHT und wirst, wenn Dich der Verlag dabei erwischt zum Schadensersatz herangezogen!!! BITTE BEACHTET DIE URHEBERRECHTE! WIR LÖSCHEN ES IMMER, WENN WIR ES SEHEN! IHR MACHT EUCH STRAFBAR! Was sagt ihr dazu??? lg Vanessa
  13. danke danke wildkätzchen... lg
  14. hallo bine, naja fakt ist erstmal, dass dein arbeitgeber dir die möglichkeit zur verfügung stellen muss, dass du dich hinsetzen kannst wenn du überwiegend im stehen arbeitest bzw. dass du dich kurz hinlegen kannst, wenn es dir nicht gut geht. der gesetzgeber hat schon bedacht, dass du als schwangere net mehr voll einsatzfähig sein kannst und net umsonst den mutterschutz erfunden. es gibt auch die möglichkeit schon früher in die mutterschutzfrist zu gehen, wenn es probleme mit der schwangerschaft im zusammenhang mit der arbeit gibt. da brauchst du nur einen attest vom arzt. du solltest immer daran denken, dass die gesundheit von mutter und kind in jedem fall vorrang hat. das müssen auch deine vorgesetzten akzeptieren. so und nun zu etwas freudigerem... ich kann mich gar net mehr genau erinnern wann ich die kleine das erste mal so richtig gemerkt habe. ich weiß nur, dass sich mein mann mehrmals beschwert hat, weil die kleine ihn im schlaf in den rücken getreten hat. ich hab das meistens gar net mitbekommen. schlafe fest wie ein stein zum ende der ss tats dann teilweise richtig weh, wenn du z.b. einen tritt in die rippen bekommst. das ist net grad angenehm. aber die meiste zeit wars wirklich schön, wenn du die füsschen oder händchen spüren kannst oder sie ihren kleinen popo gegen die bauchwand drücken. unsere hat immer richtig geturnt, wenn der popo kam und man hat von aussen dagegen gedrückt, war er schwups wieder weg. liebe grüße vanessa
  15. hallo missy, vielen dank... den werd ich hoffentlich haben.
  16. ...wollte mich auch erstmal vorstellen! ich hatte mich zwar schon während meiner schwangerschaft hier angemeldet, aber die site nicht wirklich genutzt. das hat sich jetzt geändert! also... ich bin vanessa (24) und zu mir gesellt sich noch mein männl fabian (25), unser töchterchen lillian soleil - kurz lilli (11 mon) und ein cocker spaniel namens maxwell (5). wir haben bis vor einigen monaten noch in münchen gewohnt, mussten aber aus beruflichen gründen umziehen. jetzt wohnen wir in vallendar bei koblenz. wer lust hat zu schreiben, nur zu... viele grüße vanessa
  17. naja bei mir wars ein bissl blöd, weil ich grad vor 2 wochen dort neu angefangen hatte und dann kam die "freudige" nachricht. ich hab mich total verrückt gemacht, wie meine kollegen und vorgesetzten wohl reagieren würden. aber die sorge war völlig unbegründet... sie waren eher traurig, dass ich schon bald wieder "weg" sein würde. aber ich komm wieder, keine frage! das witzigste aber war, dass einer unserer geschäftsführer knapp ne woche später ebenfalls erfahren hat, dass er papa wird. war alles ganz easy und ich steh jetzt noch mit meinen kollegen in e-mail-kontakt.
  18. hallo... also ich habe kurz nach meinem 23. geburtstag erfahren dass ich schwanger bin. ein tolles nachträgliches geburtstagsgeschenk! im juli 06 ist unsere kurze dann geboren. ich habe ganz normal elternzeit für 3 jahre genommen und gehe ab ende juli 09 wieder arbeiten. beruflich habe ich 1999 eine ausbildung zur kauffrau für bürokommunikation begonnen und 2002 erfolgreich abgeschlossen. jetzt bin ich angestellt als customer service mitarbeiterin. viele grüße vanessa
  19. hallo bine... auch von mir erstmal die besten glückwünsche zur schwangerschaft!!! ich bin 24 jahre und meine tochter lilli 11 mon. letztes jahr um diese zeit hab ich schon eine riesige murmel vor mir hergeschoben, es war wirklich super anstrengend... durch die hitze... das bleibt dir glücklicherweise erspart! ich wusste anfangs auch net so recht mit meinen gefühlen umzugehen, zumal die schwangerschaft, wie bei dir überraschend kam. mit meinem exfreund hatte ich 2 jahre lang versucht schwanger zu werden, aber es hat nicht geklappt. von meinem jetzigen freund war ich nach knapp 5 mon. schwanger. wir haben uns sehr gefreut, aber es kam auch ziemlich unpassend - ich war gerade umgezogen, mit meinem freund erst relativ kurz zusammen und hatte einen neuen job angefangen. im laufe der schwangerschaft haben mich oft selbstzweifel geplagt - war es wirklich die richtige entscheidung?! schaffen wir das überhaupt?! usw. aber ich denke da bin ich nicht die einzige. bei den kontrolluntersuchungen war ich auch immer total happy, wenn man den kleinen wurm beim ultraschall sehen oder beim ctg das herz schlagen hören konnte. zu sehen wie sich dieses kleine leben entwickelt...das war schon überwältigend! viele grüße vanessa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.