Zum Inhalt springen

JungeMami2005

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JungeMami2005

Leistungen von JungeMami2005

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle! Bin schon ne längere Zeit hier angemeldet, war aber schon jahre nicht mehr online *schäm*. Jetzt hab ich gedacht, ist es mal wieder an der Zeit vorbeizuschauen und da sich hier ja einiges getan hat, stell ich mich einfach mal als "Neuzgang" vor. Also: Ich heiße Vanessa und bin 20 Jahre alt. Meine Tochter Noelle ist mittlerweile 4 Jahre und geht seit September in den Kindergarten. Wir kommen aus Singen (am Hohentwiel, vllt kennt das ja hier jemand...??). Ich habe im Juli meine Ausbildung als Justizfachangestellte abgeschlossen und arbeite nun halbtags auf einem Notariat. Ja, was gibts denn sonst noch... mit dem Vater der Kleinen bin ich nicht mehr zusammen, aber wir verstehen uns recht gut und er kümmert sich mittlerweile auch richtig gut um Noelle. Seit knapp 8 Monaten bin ich allerdings wieder vergeben, auch hier läuft alles ganz gut. So, das wars dann fürs erste von mir. Freue mich auch viele neue Bekanntschaften. Liebe Grüße Vanessa und Noelle
  2. Hallo an alle! Wie der Titel schon sagt, bin ich hier schon seit längerem angemeldet, jedoch war ich seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum unterwegs... deshalb dachte ich, dass ich mich jetzt einfach nochmal... "vorstelle" So... ich heiße Vanessa, bin 19 Jahre alt und lebe mit meiner 3-jährigen Tochter Noelle Angelina in Singen (Raum Konstanz, Baden-Württemberg). Ich mache eine Ausbildng zur Justizfachangestellten auf dem Amtsgericht in Konstanz. Während ich arbeite, ist meine Kleine bei einer ausgebildeten Tagesmutter, ab September geht sie dann auch in den Kindergarten. Ich bin alleinerziehend seit ca. 2 Jahren. Mhh... im Moment fällt mir nichts mehr ein.. aber ihr könnt mir ja gerne Fragen stellen, wenn noch welche offen sein sollten Viele liebe Grüße Vanessa & Noelle
  3. mein Bruder Gian-Luca *gg* wird Dschanluca ausgesprochen Vielleicht hilft es euch ja weiter...
  4. Also mir gefallen noch: Amelie, Fabienne, Giulia (Dschulia ausgesprochen), Carolina, Sina, Marina, Noelle, Angelina, Celine/Celina, Isabell, Mia, Alea und im Doppelnamen: Alea-Noe je mehr fallen mir grad auch nicht ein... vielleicht ist ja was dabei
  5. Meine Tochter heißt Noelle Angelina (Noäl ausgesprochen,falls der Name unbekannt sein sollte ). Mich würde interessieren wie ihr die Namen findet... Freue mich schon eure Meinungen zu lesen, viele liebe Grüße Vanessa mit Töchterchen Noelle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.