Zum Inhalt springen

Denise27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Denise27

  1. Zu deinen Stäbchen kann ich lewider nichts sagen. Aber grundsätzlich hat es bei mir gut geklappt mit den Ovutests. Habe diese hier Link entfernt benutzt. Viel Glück wünsche ich dir
  2. Denise27

    Was kocht ihr heute?

    Nudel-Gemüse-Auflauf hmmmmm lecker. Habe so einen Hunger. Fange jetzt gleich aber auch mit dem Kochen an
  3. ups sorry, war mir gar nicht aufgefallen. Werde ab jetzt darauf achten nur auf aktuelle Threads zu antworten.
  4. Du kannst soweit alles weitermachen. Vorsichtig solltest du mit deinem Bauch sein. Auch die Innenseiten deiner Oberschenkel solltest du im schwangeren Zustand nicht trainieren. Das wurde mir zumindest in meiner Schwangerschaft von einem Fitnesstrainer empfohlen.
  5. Denise27

    hilfeeee

    Also ich bin, als mein kleiner noch im Kinderwagen war, regelmäßig Joggen gegangen. Da hat er dann immer wunderbar drin geschlafen. Allerdings hatte ich einen spezioellen Jogger der auch zum Joggen geeignet war. Die meisten von den 3-rädrigen Karren sind ja gar nicht zum Joggen geeignet. Wenn Du Sit up machst solltest Du darauf achten, am Anfang nur die seitlichen Muskeln zu trainieren. Denn die geraden Musklen haben nach der Geburt noch eine Zeit eine Lücke.
  6. Denise27

    Was kocht ihr heute?

    Linsensuppe. Auch wenn mein Sohn das nicht so gerne mag. Habe gerade noch mal gelesen wie gesund Linsen doch sind ;-) Jetzt muss mein kleiner da durch...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.