Zum Inhalt springen

SarahElisa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SarahElisa

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SarahElisa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hihi, du hattest mir mal dieses Forum hier empfohlen... vor langer langer Zeit. Momentan haben wir wieder einige "Essprobleme" mit Sarah und ich durchstöbere alle mir bekannten Foren, um eine Lösung für unser "Problem" zu finden. Und da bin ich zufällig hier drauf gestoßen. Als ich Claras Bild gesehen hab und den Text gelesen hatte, da wusste ich, dass du das bist.
  2. Meine Kröte kam genau 4 Wochen vor ET. Ich hatte einen vorzeitigen Blasensprung.
  3. Huhu Jenny, so findet man sich also wieder ) Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Er hat einen wundervollen Namen bekommen. Erholt Euch alle gut und genießt die Zeit zu viert. LG, Agi
  4. Huhu, ich wollte mich mal eben vorstellen. Bin eine 26-jährige Mami einer 8,5 Monate alten Tochter. Hab bisher immer still mitgelesen und möchte mich nun auch zu Wort melden Wenn alles so klappt, wie die Planung es voraussagt, dann wollen wir im September für's 2. üben:D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.