Zum Inhalt springen

tina76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tina76

  1. Hallo! Habe erst heute erfahren das meine Urgroßmutter HENNY MARIE hieß
  2. also mit dem verstehen hat er keine probleme, weder in deutsch noch in portugiesisch. aber dafür mit dem Temperament:D da schlägt der kleine brasilianer durch:rolleyes: hab mich heute schlappgelacht beim einkaufen. er stößt sich den Ellbogen und quakt los, zeigt ihn mir und sagt pusten. ich guck ihn an und frag :was? er: pusten! ich puste und dann er fängt dermaßen an zu lachen und sagt noch viel lauter: GEHT DOOOOOOOCH. das zum thema verstehn:cool: sorry bin kurz abgeschweift. ich erzähle gerne wenn´s interessiert wie es weitergeht mit dem sprechenlernen Gruß Tina
  3. Hallo Sandra! Hast Du vielleicht die Möglichkeit die Tür einen Spalt aufzulassen? Vielleicht fühlt er sich alleine, er kann nicht schlafen und macht sich da so seine Gedanken. Ich bewundere Deine Nerven Ihn so lange schreien zu lassen. Gehst du dann mal gucken zwischendurch? Wie läuft das genau? Viele Grüße Tina
  4. Hallo! Mich würde interessieren wer von euch auch sein Kind zweispachig aufwachsen lässt. Unser Sohn fängt jetzt langsam an zu reden und es ist einfach unglaublich schön wie aus einem Gebrabbel "echte" Worte werden;-) Mein fast-Ehemann spricht mit ihm wenn die beiden alleine sind nur portugiesisch und ich mit ihm nur deutsch. Wenn wir drei zusammen sind reden wir deutsch damit ich besser hinterher komme, denn alles verstehe ich noch nicht. Macht ihr das auch so? Habe gehört das Kiddies die zweisprachig aufwachsen Schwierigkeiten haben sprechen zu lernen?! Ist das nicht übertrieben zu behaupten:confused: Egal, wie läuft es bei euch?
  5. Hallo mein Name ist Tina und wir habe einen 2,5 jährigen Sohn. Wir kommen aus der Stadt der Punkte und der Beate U. Ich bin heute Abend durch Zufall auf dieser Seite gelandet und war ziemlich froh Euch gefunden zu haben! Das war´s auch schon für heute! Schönen Abend zusammen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.