Zum Inhalt springen

trinchen.h

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trinchen.h

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von trinchen.h

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ihr Bettchen steht direkt neben unserem Bett. Also funktioniert das nicht. Da müssten wir sie ausquartieren, was mir irgendwie leid tuen würde. LG
  2. Guten Morgen ihr Lieben, danke für eure Antworten. Also müssen mein Baby und ich da durch. Tut mir halt immer schrecklich leid die Kleine wenn sie nachts so los brüllt. Und Mama oder Papa ihr erklärt, dass das Fläschen gleich fertig ist. Irgendwann wird alles besser. Ich hab auch schon gemerkt, je mehr man beschwichtigen will um so mehr wird gebrüllt. Also Augen und Ohren zu und durch. Wenn das Fläschen da ist, ist die Welt ja wieder für ein Paar Stunden in Ordnung. Achja, wickeln tue ich Nachts höchstens einmal. Dann nach dem Trinken. Alles andere ist sinnlos. LG
  3. Danke euch für eure Antworten!. Ich glaub unsere macht gerade einen Schub. Die Trinkmenge hat sich erheblich gesteigert. Sie trinkt jetzt einige Fläschen um die 150-200 ml. Tagsüber füttere ich pre. Nachts einer (mit Absprache des Kinderarztes). Leider kam die kleine die Nacht extrem oft. 17.30 Uhr - 180 ml 19.30 Uhr - 120 ml dann ins bett 22 uhr - 120 ml 0 Uhr. - 70 ml 2 Uhr - 50 ml 4.30 uhr - 120 ml Gestern kam sie aber locker über einen Liter. Was ja wieder nicht so gut ist. Lg
  4. Danke euch für eure Antworten. Bin also nicht die einzige mit so einem hitzigen Baby. Die Flasche zubereiten geht an sich recht fix. Das Wasser erhitz ich in der Mikorwelle (nehme fertiges Babywasser). Milchpulver ist schon vorbereitet. Dann zusammenkippen und auf dem Weg ins Schlafzimmer abkühlen. Werd jetzt mal versuchen sie mit Papa mit in die Küche zu nehmen, damit sie zusehen kann. Tagsüber klappt das eigentlich gut. Kann natürlich auch nach hinten losgehen, und sie findet es nicht so witzig nachts durch die Wohnung zu wandern. Ich wär so froh, wenn ich noch stillen könnte. Obwohl das Nachts auch immer ein Kampf war... Hoffe ich auf die Nächte, wo sie nicht mehr trinken muss. Heute hat sie die Abend / Nacht folgendes getrunken: 17 Uhr - 150 ml 19 Uhr - 100 ml (Danach ab ins Bett) 22 Uhr - 100 ml 1 Uhr - 100 ml 4 Uhr - 120 ml um 6.30 war sie putzmunter Über den Tag verteilt trinkt sie zwischen 800 und 900 ml. Aber die einzelnen Portionen sind immer so um die 100 ml. Selten das sie mal mehr als 150 schafft Beikost bekommt sie noch nicht. Ich hatte vor 2 Wochen angefangen, aber da hat sie es nicht vertragen und ich habe nach 2 Tagen wieder abgebrochen. Werde es vielleicht jetzt noch einmal versuchen. LG
  5. Hallo ihr Lieben, Unsere Maus ist 5 Monate. Sie wacht nachts aller 2-4 Stunden auf. Dann will sie auch was zu trinken. Dauert es zu lang, brüllt sie wie am Spieß. Beruhigen lässt sie sich mit nix. Egal ob ich oder mein Mann daneben liegen und sie ablenken bis die Flasche fertig ist - sie schreit. Hab auch versucht sie solange, bis die Flasche fertig ist, zu windeln - Geschrei wird noch größer. Ist das Fläschen da, ist die Welt in Ordnung. Aber sie trinkt nur Milch. Tee anbieten führt zu mehr Gebrüll. Wie verhalten sich eure Baby´s? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.