Zum Inhalt springen

birmchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von birmchen

  1. birmchen

    Labienverklebung!

    Meine Kleine ist jetzt 5, und wir haben es immer noch nicht im Griff...Mir macht es so ein bischen Sorgen, wie lange das noch dauern soll...und gibt das Probleme- später beim Sexualverkehr oder bei Geburten? Auch schmieren wir mit Xapro- Creme bei Estrogenmangelerscheinungen...Wirkstoff Estriol. Außerdem: Wenn der Vaginalbereich zu solchen Verwachsungen neigt, kommt es dann nicht nach einer OP genauso zum Wieder-Verwachsen? Scheint ja ärgerlicherweise bei allen Kinderärzten das Gleiche zu sein: "so selten ist das nicht- und alles nicht so schlimm..." Bin ziemlich unterinformiert und offengestanden etwas ratlos- nicht mal bei Wikipedia ist was zu finden.
  2. ...ein liebes Hallo an euch! Mein Name ist Andrea, Baujahr 71. Ich habe 2 Töchter, eine 16-jährige, gerade aus der Pupertät- dem Himmel sei Dank, ist das vorbei! Meine Kleine ist gerade 5 geworden. Wir wohnen in Erfurt/Thüringen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.