Zum Inhalt springen

marie2287

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marie2287

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von marie2287

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. mein jason wäre dann eine lena geworden
  2. meiner lief mit ende des 8 monats ganz allein fand das auch schon ziemlich früh naja hat nen sehr großen bewegungsdrang da war ihm wohl krabbeln nicht mehr schnell genug :-)
  3. also hab da mal ne frage wie das so bei euren kindern ist mit dem laufen wenn ich meinen sohnemann 14 monate mal an die hand nehmen will um z.B. ne strasse zu überqueren zieht er seine hand gleich wieder zurück oder zieht seine beine ein und sitzt dann auf den knien oder versucht sich auf den po fallen zu lassen und meckern tut er dabei natürlich auch sobald ich ihn loslasse ist alles wieder gut...er läuft auch generell immer in die gegengesetzte richtung in die ich lauf so das ich ihn dann doch nach ner weile in den kinderwagen setzen muss um überhaupt mal vom fleck zu kommen :-). könnt ihr ohne probleme mit euren kindern an der hand laufen?
  4. hallo nur kurz zu meiner person ich bin 22 jahre alt und alleinerziehend habe einen sohnemann er is 14 monate alt und ich komme aus dem raum cottbus vielleicht gibt es ja noch mehr leute aus diesem raum würd mic freuen.... gruß maria
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.