Zum Inhalt springen

Tinehabibi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tinehabibi

  1. Hallo Catwisel, zu deiner Frage wie lange der M-Knopf blinkt kann ich dir leider keine genaue Antwort geben. Aber ich kann dir meine Erfahrungen mitteilen: Ich benutze den CB zum zweiten Mal (also zweimal hintereinander ) Beim ersten Mal blinkte der M-Knopf und am gleichen Tag setzten auch meine Tage ein. Dieses Mal ist es so, dass er heute bereits am dritten Tag blinkt aber meine Tage immer noch nicht in Sicht sind, ich hoffe natürlich das ist ein gutes Zeichen! ;-) Es wäre nett von dir, wenn du mich auf dem Laufenden hälts. Dann bin ich vielleicht nicht ganz so enttäuscht wenn ich den doofen Knopf am fünften Tag doch noch drücken muss. Alles Liebe Tine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.