Zum Inhalt springen

Leontina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leontina

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Leontina

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen! Ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Leontina bin 26 Jahre alt und komme vom Bodensee. Mein Freund und ich sind seit 4 Jahre zusammen und haben fast 2 Jahr lang versucht ein Baby zu bekommen. Ich wurde dann letzes Jahr schwanger. Aber habe leider das Baby verloren. Danach war es eine Schwere Zeit auch für die Beziehung aber das hat uns zusammengeschweißt. Jetzt bin ich wieder schwanger und das mit Zwillinge. Natürlich ist die Freude sehr große aber die angst ist immer noch da das etwas passieren könnte. Et ist der 03.01.2010. Am 12. Juni 2010 werden wir heiraten. Ich freue mich über Kontaktzu anderen Müttern freuen. liebe Grüße Leontina T i c k e r nicht erlaubt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.