Zum Inhalt springen

Kiyara

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kiyara

  1. Auch von mir einen Lieben willkommens gruß..
  2. Hallöle zusammen, ich bin Mama von zwei Mäusen, einem großen Mäuserich 8 Jahre und ner kleinen Maus 10 Monate...die mich ganz schön auf trapp halten... Ich hoffe hier ein paar nette Mami´s zu finden die mir das leben in Witten verschönern, wir sind vor einem Jahr aus Marl nach Witten gezogen und seit dem bin ich fast ausschliesslich mit meinem Partner und seiner Familie zusammen. Da wird es langsam zeit mal mit Gleichgesinnten zu quasseln und irgendwelche dinge zu unternehmen (Shoppen, Kidditreff, Plaudern u.v.m.). Kommst du aus Witten oder umgebung und langweilst dich genauso wie ich, dann melde dich bei mir.... Liebe Grüße^^:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.