Zum Inhalt springen

Spatzle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spatzle

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    97421
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Spatzle

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also erstmal ist es so, dass ich bis September noch einen befristeten Arbeitsvertrag habe, und den neuen, unbefristeten noch nicht unterschrieben habe, und dann haben wir uns vorgenommen, solange wir noch kein Kind haben noch einen "großen" Urlaub zu machen, wir wollen im Februar nach Thailand (und da dann evtl. "anfangen")
  2. Hallöchen, ich habe mich gerade "nebenan" vorgestellt und wollt hier denn auch mal hallo sagen, denn wahrscheinlich werden wir Anfang nächsten Jahres mit dem Üben fürs erste Kind beginnen! Liebe Grüße
  3. Hallo ihr Lieben, naja so ganz passt meine Überschrift nicht, bin ja eigentlich schon länger hier angemeldet aber habe sonst immer nur mitgelesen aber jetzt wollte ich mich dann doch endlich mal vorstellen Also ich heiße Linda, bin 22 Jahre alt und habe noch keine Kinder, aber das ist, zumindest weitgehend, in Planung. Mit meinem Freund, 28, bin ich schon seit Ewigkeiten zusammen (seit 2001, genaugenommen allerdings mit einer halbjährigen Pause..). Am liebsten hätte ich schon vor 3 Jahren ein Baby bekommen, aber da mein Freund noch nicht wollte habe ich erstmal meine Ausbildung zu Ende gemacht und das Thema haben wir erstmal verschoben (jetzt im Nachhinein bin ich froh darüber, war doch vernünftiger!) Momentan habe ich einen befristeten Arbeitsvertrag, aber sollte ich danach (September) einen unbefristeten bekommen (und das sieht wohl ganz gut aus) werden wir uns dann an das Thema Kinder "wagen".. also wir sind noch nich 100% sicher (bzw. mein Freund, ich schon ) aber wahrscheinlich werden wir im Februar nächsten Jahres einen "großen" Urlaub machen, wahrscheinlich nach Thailand, und da dann mit der Übungsphase beginnen! Ich freue mich hier zu sein, und hoffe dass ich hier liebe Leute finde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.