Zum Inhalt springen

Mimmi81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mimmi81

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mimmi81

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo... Also mein Sohn ist am 16.11.08 zur welt gekommen und Ich musste auch einen Kaiserschnitt gemacht bekommen..Ich hatte echt panische Angst weil ich wirklich ein Piepchen in sachen schmerzen bin... Ich hatte solche Angst das mir andauernd der Kreislauf abgesackt ist.... Aber weisst du als Ich dann auf diesem Tisch gelegen hab und die pda und alles hatte (der Kateter wurde bei mir auch nach der PDA gelegt und die war wirklich gar nicht schlimm,echt) hab ich mich so entspannt gefühlt und auch so sicher aufgehoben das Ich sofort ruhiger wurde..Sie haben mir dann alles erklärt und Ich hatte auf eihnmal die Ruhe weg...Ich wusste irgendwie das alles gut werden würde...Ja und dann war der kleine schatz auch schon da und hat neben mir gelegen und mich mit seinen grossen Augen angekuckt....und da ab hast du sowieso nur noch augen und gedanken für dein BABY und bekommst gar nix mehr mit..Ich bekam dann weiterhin Schmerzmittel (der Kaiserschnitt war um viertel vor sieben abends...)und hab die Nacht ganz ruhig mit meinem Baby auf dem Arm verbracht..er durfte bei mir im Bett sclafen weill ja die Bewegungsfreiheit schon bisschen zu wünschen übrig lässt..Aber von den Schmerzen war es echt nie so das ich es nicht mehr ausgehalten hätte..durfte morgens gleich duschen und zur toilette...war alles kein Problem und ganz ehrlich Ich würde alles genauso wieder haben wollen..Es war trotz Kaiserschnitt so eine schöne Geburt und es lief alles so gut..Jederzeit wieder...hoffe,das hat dir etwas Angst genommen..Glaub mir Ich hab mich später über mich selbst geärgert das Ich mich so verrückt gemacht und mir dadurch die letzte moment der Schwangerschaft so schwer gemacht hab...
  2. Hallo ihr lieben, ich heisse Mimmi bin 27 Jahre alt , habe einen kleinen 7 monate alten Sohn und bin seid heute dabei..Wollte mich nur mal kurz vorstellen und ich würde mich freuen bald was von euch zu hören..lg,mimmi.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.