Zum Inhalt springen

Marian2008

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marian2008

  1. Ich hoffe sehr für dich, dass es nicht so übel wird wie bei uns. Ein kleiner Tip von mir: erst auf den Arm nehmen, wenn es ganz schlimm ist. Und bei Marian hilft manchmal Melissentee oder Apfel-Melissen Tee (von Milupa) vor dem schlafen warm geben.
  2. Mein kleiner Schatz ist jetzt fast ein Jahr alt, und er leidet schon seit ein paar Monaten an dem sogenannten Nachtschreck. er fängt mehrmals in der Nacht an zu schreien, obwohl er zu schlafen scheint. Ich nehme ihn dann auf den Arm. Wenn er dann wach wird, schreit er wieder, weil er gar nicht zu wissen scheint was los ist. Er tut mir so leid, aber die Situation ist auch sehr belastend, weil ich seit 5 Monaten keine nacht mehr durchgeschlafen habe. Wer kennt dieses Problem noch und wer hat mal an einer Schlaftherapie teilgenommen? In der Kinderklinik in Gelsenkirchen bieten sie so was an. Wer weiss was darüber? Bin euch echt für jeden Tip dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.