Zum Inhalt springen

Claudia09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Claudia09

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Claudia09

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben, ich bin beim störbern durchs Internet auf ein Gewinnspiel gestoßen... Linkverbot umgangen verlost Kinderwagen von abc-Design... Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Hersteller? ich bin mir immernoch so unsicher, welcher Kinderwagen für die Stadt der Richtige ist... Danke und liebe Grüße, Claudi
  2. Das hört sich Super an... :-) Ich gehe mit Michel zum Baby-Schwimmen... Anfangs war ich ein wenig skeptisch... jetzt gehörts zum Alltag... Macht richtig spaß und die ganzen kleinen freuen sich immer riesig, wenns mit Mama oder Papa ins Wasser geht. Ich habe bemerkt, dass es Michel seit dem viel leichter fällt seine Umgebung wahr zu nehmen... Er ist sehr aufmerksam geworden und beobachtet sehr viel.. So ähnlich stelle ich mir das auch bei dir vor... Es hilf den Kleinen unglaublich... Außerdem gucken sie sich auch ganz viel von den andren Kindern ab. Ich wünsche dir ganz viel spaß beim nächsten Mal... :-)... Und wenn du Lust hast, probier mal das Baby-Schwimmen aus... Das wird euch zwei sicher auch spaß machen! LG, Claudi
  3. Sei froh das sie so viel schläft.... :-) ... Das hätte cih mir bei meinem kleinen auch gewünscht... Mein Kinderarzt sagte mir immer, dass ich Michel nicht wach machen sollte, außer es lässt sich wirklich nicht vermeiden. Die kleinen holen sich einfach das was sie brauchen. Wenn dann der Hunger kommt, werden sie automatisch wach und dann kann es eben auch sein, dass sie direkt danach wieder einschlafen.... Die Zeiten in denen dann weniger geschlafen wird kommen noch früh genug!
  4. Mein kleiner ist jetzt 5 Monate alt und ich kenne das Problem... besonders wenn er bei meinen Eltern -seinen Großeltern- zu besuch ist... Oma möchte am liebsten schon das er durch die Gegend rennt... Was natürlich nicht geht... ich bin da eher vorsichtig... Solange er sich noch nicht richtig aufstützen kann usw.... warten wir lieber noch etwas ab mit dem sitzen..
  5. Liebe Tanja78, ich denke das die "Dauerrotznase" völlig normal ist... :-) Bei uns gehört das Taschentuch genauso zur Ausrüstung wie die Feuchttücher und Windeln. Das geht mit der Zeit vorbei... Besonders schön ist es dann, wenn wir unterwegs sind und mein kleiner ständig an seine Nase an meine Schulter drückt... :-) Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen machen... Wie auch schon erwähnt, die Füsschen warm einpacken... Liebe Grüße, Claudi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.