Zum Inhalt springen

JuleHH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JuleHH

Leistungen von JuleHH

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. JuleHH

    Persona

    Hi! Ich habe mehrere Jahre mit Persona verhütet und hatte Erfolg;) ! Während der roten Tage haben wir nur mit Kondom geherzelt und waren uns aber einig: Wenn der Computer mal versagt - kein Problem für uns, wir freun uns dann über eine Schwangerschaft. Er zeigt bei recht regelmäßigen Zyklen doch sehr sicher an. LG von Jule.
  2. Auf unserer Liste steht noch immer Merle und Matilda, da Tom ja wider Erwarten ein Junge geworden ist vor gut zwei Jahren Ich finde die Idee mit den übereinstimmenden Anfangsbuchstaben im Gegensatz zu Bianca super! Irgendwie mag ich das, wenn die Namen der Kinder mit Konzept ausgesucht sind. LG von Jule
  3. Ohje, sollte ich mich so vertan haben.. Bitte erlöst uns. Wer hat Recht? Bin grad ganz verzweifelt, dass ich meine ehemaligen Lieblingsfilme doch nicht so gut kenne... LG von Jule.... neugierig
  4. Das weiß ich *schnipsmitdenfingern* *meld*!!!! Vier Hochzeiten und ein Todesfall LG von Jule, die jetzt erstmal grübeln muss, welches Zitat sie nimmt. Darf sich gern jemand vordrängeln
  5. So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden Bin natürlich auch gespannt, wie es bei euch weitergeht!!! Drücke euch ganz doll die Daumen, dass sich alle BEdenken in Luft auflösen und in einer intakten Schwangerschaft enden! Alyssa, wie sieht es aus? Gute Voraussagungen? Erzähl doch mal! Geselle mich mit Hibbeln spätestens nächste Woche auch noch mit dazu. Bin heute erst bei ZT 25, aber ein Ziehen im Unterleib merke / bilde ich mir jetzt schon ein .. We will see. LG von einer interessierten Jule.
  6. Ihr Lieben, jetzt les ich schon ein paar Wochen heimlich mit und finde euch ja sowas von sympathisch !! Wir sind mittlerweile mit Nr. 2 im Übungszyklus 8 angelangt (darf ich hier überhaupt davon sprechen?? verhaut mich nicht gleich!!!) und ich würde gerne mit euch ein bisschen klönen und hibbeln. Der Austausch ist schon wichtig, zumal in meinem Freundeskreis keine derzeitigen Kinderwunsch-Hühnchen sind. Zu mir: Hühnchen-Dasein ist mir bekannt. Meine Hühnchen wohnen allerdings allesamt wie ich in Hamburg. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und unser Sohn Tom wird morgen 2!! Er soll natürlich nicht allzu lange Einzelkind bleiben Also ihr Lieben, fragt, was ihr wissen wollt und ich stehe euch Rede und Antwort. Euch allen dicke Daumendrücker, Jule.
  7. Oh wie schön!!! Das ist "im Juli" und es sagen sowohl Christiane Paul als auch der oben schon erwähnte süße Moritz Hmm, mal sehn... "heute ist Groundhog Day..."
  8. Huhu Sunny, was haltet ihr von Leander? LG von Jule.
  9. Na, Brösel, bin ich schon zu spät? Ich finde, dass zu dem Namen eurer ersten Tochter stilmäßig Matilda (war unsere Wahl, als Tom noch ein Mädchen werden sollte ) oder Luise oder Marlene Linnéa oder Linnea passen. Was meinste? LG von Jule.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.