Zum Inhalt springen

Oktavia01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Oktavia01

  1. Pucken klingt wirklich gut, wobei die Ursache für die Unruhe ja noch nicht heraus gefunden ist. :-) Kann es sein, dass euer Würmchen Koliken hat? Son Bauchkrummeln würde mich auch nerven. :-) Oder sind momentan so viele Eindrücke zu verarbeiten? Hmm, ich hoffe, dass es euch bald besser geht..
  2. Hallo! Ich lese hier viel mit und war wirklich geschockt über Deinen Beitag. Wirklich schade, dass Deine eigene Mutter (die ja selbst ein Mädel war!) so zu Dir und zu Deinem Krümelchen ist. Lass Dich nicht unterkriegen, sei stolz auf Deine Leistung und Dein Mama werden. Das ist echt ne super schöne Erfahrung. Und denke dran, die kleine in Dir merkt es, wenn Du Sie nicht als Mädel akzeptierst.. Die kleinen Würmer sind doch sehr empfindsam. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.