Zum Inhalt springen

orli_oko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von orli_oko

  1. Direkt nach der Entbindug (Hausgeburt) hatte ich so Flockenwindeln (Pelzy von Cosmea; gibts bei dm). Nach ein paar Tagen hat mir mein Mann dann die für die Nacht von Camelia geholt. Da steht sogar drauf, die seien für nach der Geburt aber ich hab von denen so einen brennend-juckenden Ausschlag bekommen. Hab dann von Cosmea so Nachtbinden (gibts bei Müller) geholt, dann wurde es schnell wieder besser. Am besten sind wohl die billigsten Binden, die sind meist nicht parfümiert odr so. OB's würd ich echt abraten, das kann schnell mal bös ausgehen, wenn das Blut nicht richtig abfliessen kann. Ich würde das Risiko nicht eingehen. Man fühlt sich zwar nicht wirklich toll mit den Binden aber das Wochenbett dauert ja nicht ewig. Alles Gute.
  2. Hallo, kennt ihr die Milchpumpen Harmony (Medela) und Isis (Avent)? Ich bräuchte ein bisschen Entscheidungshilfe für eine der beiden Pumpen. Da ich nur 1-2 x pro Woche abpumpen will reicht mir eine Handpumpe. Danke für eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.