Zum Inhalt springen

15girl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 15girl

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von 15girl

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hab meine Tage bekommen, sehr verspätet, aber sie sind da! Bin erleichtert das es jetzt so ist, werde dann einen Termin bei nem Frauenarzt machen, sobald es wieder weg ist um einfach "nachprüfen" zu lassen, ob alles wieder in Ordnung ist, da ich mir relativ sicher bin, dass ich schwanger war und es dann eben gleich verloren habe. Ich kann nicht genau sagen, warum ich mir da so sicher bin, aber so etwas ist mir eben noch nie passiert! Klar, es kann alles mögliche gewesen sein, aber das ist das naheliegendste...
  2. Ich trau mich irgendwie nicht... Und heute komm ich nicht mehr zu einem Laden (wohne in nem Dorf, in dem es nicht einmal einen Bäcker gibt.) und morgen ist ja Sonntag und am Montag Feiertag!
  3. Hallo, bin neu hier und hab ein kleines Problem... Also erst mal, ich bin 15 und vor 1 1/2 Monaten ist meinem Freund und mir das Konkom geplatzt. Ich konnte nicht noch nachträglich verhüten (Pille danach), weil bei mir zu Hause zu dem Zeitpunkt totaler Stress war und ich es meiner Mutter hätte sagen müssen (bitte keine Vorwürfe, es ging wirklich nicht, will aber nicht näher drauf eingehen...)! Jedenfalls blieb meine Regel erst einmal aus und ich dachte schon schwanger zu sein, weil ich mich auch irgendwie merkwürdig fühlte. Nach mehren Tagen blutete ich dann doch, aber es war sehr komisch, da es nur wenig war, aber eine Woche dauerte und viele schleimige "Klumpen" enthielten. Daraufhin dachte ich, wenn ich schwanger war, dann war ich es. Ich dachte aber in den Tagen so viel über dieses Thema nach, dass ich sehr traurig wurde und am Liebsten schwanger wäre. Ich weiß schon, wie falsch diese Gedanken waren/sind, aber irgendwie kann ich es nicht verhindern so etwas zu denken... Ich habe viel mit meinem Freund, mit dem ich fast 1 Jahr zusammen bin, geredet und jetzt, 1 1/2 Monate später kommen meine Tage schon wieder nicht, schon eine Woche! Sie kamen sonst immer sehr pünktlich! Mein Freund "zwingt" mich jetzt, zum Arzt zu gehen, aber jetzt sind ja erstmal Feiertage und ich kann frühestens am Dienstag bei einem Frauenarzt anrufen. Mir ist klar, wie unvernünftig ich mich verhalten habe und möchte daher keine Vorwürfe! Lg 15girl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.