Zum Inhalt springen

plauenangel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über plauenangel

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von plauenangel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo m., wie hast du dich denn auf die geburt vorbereitet? also ich weiß nicht wie ich es erklären soll...man weiß ja dass das baby nicht leben wird und da stell ich mir die geburt besonders schlimm vor... traurige grüße Susanne
  2. @ Angelsam: auch von mir danke schön @ Jenny: ich kann also noch keine PN schicken. Deine Email ist aber angekommen aber ich kann nicht drauf antworten weil ich noch nicht genug Beiträge hab und noch keine 7 Tage dabei bin. Ich hab dir auf deine mail geantwortet...
  3. hallo jenny, also ich hab keine ahnung wie du mir hier ne email schreiben kannst - ich hab aber angekreuzt dass mir andere emails schreiben können...wenn der tag bei uns ran ist wo unser baby kommen wird dann kommen bei mir bestimmt noch viel mehr fragen und zweifel....wie ist bei euch das potter syndrom festgestellt worden?
  4. Vielen Dank für deine lieben Worte...irgendwie beruhigt mich das, aber noch steht bei uns ja auch kein Termin fest...ich möchte auf jeden Fall mit dir in Kontakt bleiben um Erfahrungen auszutauschen. hast du schon Kinder? ich hab schon zwei Kinder im alter von 6 und 8 Jahren. wenn du schon kinder hast, wie gehen die damit um? weißt du denn wie es bei euch zu dem PotterSyndrom kam - ist das genetisch bedingt? Fragen über Fragen...ich hoffe es stört dich nich wenn ich soviel frage. Wir können gern auch privat emails schreiben... Traurige grüße Susanne
  5. Hallo Jenny, ich trage unser Baby noch unterm Herzen. Wir haben vor kurzem erst die Diagnose bekommen. Unser Baby hat Zysten in den Nieren und deshalb arbeiten sie nicht - die Folgen davon kennst du ja. Haben uns nun dazu entschieden unser Baby gehen zu lassen - aber ich glaub mir ist noch nicht bewusst was da jetzt auf mich zukommt. Ich hab Angst vor der Geburt, Angst dass ich das nicht schaffe. Denn man hat ja immer im Kopf dass das Baby sterben wird. Ich weiß nicht ob ich in der Lage bin das durchzustehen. Wie ging es dir dabei? Traurige Grüße Susanne
  6. hallo, ich bin gerade in der selben Situation wie du vor ein paar Wochen. Bei unserem Baby wurde auch Potter-Syndrom festgestellt. Haben uns jetzt auch dafür entschieden unser Baby gehen zu lassen. Bin jetzt in der 24. SSW. Ich würde mich gern mit dir austauschen wenn du magst... Traurige Grüße Susanne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.