Zum Inhalt springen

Mami9591

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mami9591

  1. Hey wollte meine hilfe anbieten... Arbeite schon seid 2 Jahren Bei Babyone in Gütersloh Also wenn ihr mal fragen habt würde ich sie gerne beantworten... Lg Nina;)
  2. Habe einfach angst irgendwas falsch zu machen... bin zb mom noch in der ausbildung bis zum 16.6 und danach bin ich arbeitslos Ansonsten kann ich auch gerne hilfe anbieten in sachen babyausstattung! Arbeite bei Babyone und bin denke ich mal mit auf dem neusten stand ^^ wo kann ich meine hilfe hier anbieten? also zu solchen fragen?
  3. Hey da ich hier neu bin wäre es schön wenn mir jemand das hier mal erklären könnt... BIn 18 Jahre und in der 23 woche Schwanger. habe viele ängste und fragen also ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet Lg nina:o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.