Zum Inhalt springen

Tonymausi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tonymausi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Lage
  • PLZ
    32791
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    D

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Tonymausi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja die Heilpraktikerin ist auch Osteopathin und sie hat gesagt, rechte Seite ist blockiert sie führet heute erstmalig ihre Behandlung durch,meint müssen noch etwa 3 bis 4 mal kommen. Ich hoffe, das wird dann. Klar, ist es egal wann er es macht, ich wünsche mir nur total das alkles gut wird
  2. Nachdem sich Niki immer noch sehr stockig dreht und wenn dann auch nur links, bin ich heute zur Heilpraktikerin. Ich bin nen bisschen traurig er ist glau ich so weit hinterher....
  3. @Rapunzel Sorgen machen?! ja viel zu viel...die Ärzte da haben mir Gesprächstherapie empfohlen, da ich nur am heulen war
  4. Habe es nicht ausgehalten und bin Mittwoch nochmal zum Arzt, der überwies mich wegen Myoklonien zum EEG ins Krankenhaus. Dort bekam ich aber erst am 28.07 ein Termin. Soooo lange....konnte ich doch nicht abwarten. Ich also Mittwochs Nachmittags in die Ambulanz. Die nahmen mich dann bis heute auf. EEG und Ultraschall des Köpfchens in Ordnung. Die haben gesagt ist ne Art Kommunikation oder er will was neues entdecken. Soll ich vielleicht zur Physiotherapie
  5. war heute nachmittag nochmal beim vertrretungsarzt er mein das wäre nur ne Phase sollte das beobachten der hat sich super viel zeit genommen war echt total nett
  6. das habe ich nicht gewusst erkundige mich gleich mal nach nen osteopath aber klingt das denn nach ner blockade?
  7. ahhhhhhhhhhhh...der Ortopäde hat seit heute 4 Wochn Urlaub und das ist der , der hier als einzigstes baby behandelt.... und mein kia hat auch Urlaub?? soll ich jetzt warten bis Mo mein Kindserarzt wieder kommt oder nochmal zum anderen oder zu einer Heilpraktikerin?
  8. Also er hatte ne Blockade im halswirbelbereich was aber nach einer manipulation weg war er macht das jetzt seit 3 oder 4 Tagen. Habe mir so Sorgen gemacht und der sagte ich solle ihn auf jeden Fall nochmal beim Orthopäden vorstellen. Werde da morgen gleich anrufen, hoffe nur dass sie mich nicht auf 2 >Wochen oder so vertrösten, denn ihm ist das ganz unangenehm.
  9. Hallo ....unser kleiner Niklas streckt seit ein paar Tagen den Rücken durch, ihm scheint da irgendwas unangenehm wird rot und knatschig... Was kann das sein?? Rückenschmerzen irgendwas verengt?? Oder wächst er, das dieses Schmerzen verursacht. So bewegen tut er sich normal, also beine und so... Nur was ist, wenn man ihn an den Händen nimmt hat er sich immer schon nen bisschen mit hochgezogen. Jetzt stemmt er sich dagegen....mach mir total Sorgen.. Danke schon mal LG Simone
  10. da ich bei diesem wetter tee zusätzlich geben möchte, habe ich ein problem, er mag diesen nicht....er lässt ihnaus den mundwinkeln laufen gibt es ne alternative? wieviel trinken eure bedi den meißen wetter? Niki ist 5 Monate und bekommt die Flasche mit ca 800 bis 900 ml pro tag
  11. Niklas ist jetzt 5 Monate (normal 3 Monate ) dreht sich leider noch nicht von Rücken auf die Seiten....traurigbin
  12. Niklas kam am 20.01.2009 in der 32+1 SSW wegen vorzeitigen Blasensprung per Kaiserschnitt 1880gr bei 42 cm. KU 29,5cm Heute mit 5 Mon 6440 gr bei 62 cm. KU 40cm eigentlicher Termin 16.03.2009
  13. Mein Sohn kam auch 8 Wochen zu früh per Kaiserschnitt und kam nach der OP sofort in die Kinderklinik, mir fehlte er sofort. Ich verbrachte jede freie Minute bei ihm. Der Gyn wollte mich nach 6 Tagen entlassen, ich blieb freiwllig ein Tag um Niklas näher zu sein. Denn im Kinderkrankenhaus war alles voll. Auch die 14 Tage nach Entlassung war ich am Tag 3 mal da, immer 2,5 Std, auch ich musste ja leider mal was essen und trinken, dieses vergass ich in dieser zeit, denn alles war mir so egal, ih wollte nur bei ihm sein.
  14. Da habe ich mal ne Frage, also Niklas ist ja 8 Wochen zu früh. Kann ich ihn mit 6 Monaten versuchen Brei zu geben, wenn er es natürlich umsetzen kann, das ist ja klar. Aber wenn ich zum Beispiel Gläschen kaufen würde, würde ich dann die für nach dem 4ten Monat nehmen oder die für den 6ten Monat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.