Zum Inhalt springen

thugballer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thugballer

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von thugballer

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo liebes Forum es ist vielleicht ungewöhnlich dass hier ein jugendlicher schreibt aber ich brauche echt einen Rat ich wohne mit meiner Mutter und meiner Schwester zusammen und versuche einfach da zu leben und keinen zu stören klar bin ich auch faul, räume nicht alles auf und höre nicht immer auf meine Mutter aber ansonsten bin ich ein ganz normaler jugenlicher bei mir ist das Problem, dass ich fürchte, dass es bald eskaliert wir haben ständig zoff und es geht immer um das selbe vor einigen Tagen hat es wieder angefangen es war gutes Wetter und ich wollte mit Freunden zum See ich suchte mir Socken heraus, nahm die Tennissocken und wollte sie anziehen meine Mutter fing an, dass sie asozial seien---> die Socken natürlich ist mir klar, dass sie es gut meint beim ersten mal sagte ich: mama ist ok, ich weiß schon was ich mache aber sie hörte einfach nicht auf sie sagte immer und immer wieder das selbe und nervte mich damit beim dritten mal sagte ich: ja schön jez lass mich in Ruhe aber sie machte immer immer weiter ICH WEIß DASS SIE ES GUT MEINT beim zigsten mal schrie ich richtig rum sie solle mich zufrieden lassen dann war sie sauer dass ich sie angeschrieben habe, ich könne das doch ruhig sagen ich erkläre ihr immer: ja beim ersten mal sag ichs ruhig, beim zweiten auch, beim dritten.... aber irgendwann wenn es nichts bringt, tick ich einfach aus schreie rum und wir haben streit gerade ich sitze am Pc, sie erzähl mir was Ich so: ja sie erzählt mir das selbe nochmal ich: gut ich habs verstanden und sie redet und redet und redet ich: geh jetzt weg, lass mich in ruhe und wenn sie mich immernoch weiter vollquatscht werd ich lauter und sage ihr sie solle "abhaun" und sie quatscht mich weiter voll ich weiß dass es total unverzeihlich ist, aber sehr oft geht es sogar soweit, dass ich im kopf habe, ihr einfach eine zu schmieren damit sie weggeht und mich in ruhe lässt ich habe es auch schon mit metakommunikation probiert: ich: mama guck du wirst jetzt weiter und weiter reden, beim fünften mal raste ich aus, schreie rum und wir haben wieder streit. also lass mich bitte einfach in ruhe ey leute WAS SOLL ICH MACHEEEN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.