Zum Inhalt springen

GreekAngel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GreekAngel

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von GreekAngel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ich habe ein gr. problem. wie bekomme ich raus auf welchen heiligen jemand getauft wurde? ich möchte jemanden einen art "schutzengel" schenken und dazu wurde mir empfohlen dass bild des heiligen zu nehmen, auf dass derjenige getauft wurde. da es aber eine überraschung sein soll, kann ich den jenigen nicht selbst fragen. es ist auch schon ein paar tage her, dass er getauft wurde. kann mir jemand sagen wonach sich dass ganze im griechischen richtet?? nach dem namen ( der wäre ioannis ) oder nach was sucht man diesen heiligen aus??? ich freue mich über antwort lg greek angel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.