Zum Inhalt springen

meeey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von meeey

  1. muss ich auch die Geburtsurkunde vorlegen?
  2. Wir fliegen im August nach Italien,mein sohn ist jetzt neun monate. Kann mir jemand bitte sagen wie lange und wie teuer der erste Kinderausweiß ist? Wäre super,danke schon mal im vorraus. LG
  3. Ich würde Luca gerne etwas ganz besonderes bieten,aber ich weiß auch nicht in wie fern er alles aufnimmt. Schmücken werde ich auf jedenfall und einen ganz tollen Geburtstagstisch bekommt er auch. Er soll auf jedenfall merken,dass es ein ganz besonderer Tag nur für ihn ist,aber ich weiß nicht ob er das dann mit einem Jahr schon merkt? Vielleicht noch Zoo oder so.
  4. also zurück hauen käme für mich auch nicht in Frage!! Aber zum Glück hat sich das Thema erledigt,weil er haut sich schon eine ganze weile nicht mehr.Zum Glück!! :-)
  5. Hallo liebe Mütter, mein Sohn feiert seinen ersten Geburtstag zwar erst im September,aber mich würde mal interessieren wie Ihr den ersten Geburtstag euer kleinen gefeiert habt? Vielen Dank im Vorraus. :-)
  6. oje du arme, zum glück hatte ich noch keine Fehlgeburt. Wenn meinem kleinen was passiert wäre dann wäre ich glaub ich mit gestorben. Eine Abtreibung käme für mich auch niemals in den Sinn!!
  7. Es ist sehr gut das du dich für das Baby entschieden hast,warte ab wenn du es das erste mal in den Arm gelegt bekommst,du wirst deine Entscheidung keine Sekunde bereuen!!!!
  8. also ich hatte mich total gefreut,aber mein inzwischen exfreund war nich begeistert,obwohl wir uns vorher auch testen ließen ob wir überhaupt Kinder bekommen könnten.Er hat zwar schon zwei aber bei mir klappte es irgendwie nie. Für mich war luca von anfang an ein Wunschkind,aber der Kindesvater meinte nur ich hätte ihn zu einem Kind gezwungen,blablabla, er hat wochenlang nich mehr mit mir gesprochen und sich einfach nur ******* mir gegenüber verhalten.Wir hatten uns auch dann getrennte Wohnungen genommen. Er steht zwar jetzt zu seinem Kind,aber ich finde es schade das ich nun allein Erziehend bin und meinem Sohn nich mama und papa bieten kann. Zum Glück steht dein Freund zu dir!!!
  9. hoffentlich hört das bald wieder auf!!!!
  10. hi ich heiße melanie und bin auch 22,komme aber leider aus krefeld. Freut mich für dich und deine Schwangerschaft,ich weiß noch als ich schwanger geworden bin,ich hatte mich auch tierisch gefreut. Mein Sohn ist mitlerweile 8monate. Es ist einfach nur toll mutter zu sein!!! Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft. LG
  11. oje,ich hoffe mal nicht das es noch schlimmer wird. Aber komisch warum die kleinen das machen,naja trozdem danke für deine Antwort.
  12. Hallo ihr lieben, der Titel klingt zwar komisch,aber ist leider so. Mein Sohn knapp 8Monate,haut sich öfters mit der Faust ins Gesicht oder an den Kopf. Ich bin total ratlos,ich weiß überhaupt nicht warum er das macht und wie er darauf gekommen ist. An Aufmerksamkeit fehlt es ihm kein bisschen,da ich alleinerziehend bin und mich rund um die Uhr mit ihm beschäftige. Selbst wenn ich meine Stimme etwas erhöhe,schaut er mich nur an und haut sich trotzdem,was ich sehr schade finde. Vielleicht ist ihm das ja noch garnicht bewusst was er macht,aber ich finde es sehr schade,weil er ist sonst ein sehr liebes und aufgewecktes Baby. Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen,was ich dagegen machen kann,damit er es sein lässt? Liebe Grüße
  13. hi, also ich hab eine Tasse mit einem Bild von unserem süßen sohn drauf bestellt. Finde isn ne ganz schöne Sache.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.