Zum Inhalt springen

telchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über telchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von telchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe einen drei jährigen Sohn, der muss anscheinend an den Mandeln Operiert werden, weil er sehr oft gefiebert hat und da wurde ASL Blut test gemacht und der Wert war viel zu hoch, bis Herbst will der Arzt noch warten, wie der Wert sich entwickelt. Ich habe im Internet gelesen, das es eine neue Methode gibt, die Coblation heißt, die Mandeln werden anscheinend mit Laserstrahl entfernt und man würde dann viel weniger schmerzen nach der OP haben. Wollte nur wissen, ob jemand schon die Erfahrung gemacht hat. Dies würde die gesetzliche Krankenkasse aber nicht zahlen, muss man selbst zahlen. Kostet ca. 500 Euro die OP. Er wäre sehr hilfreich, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir austauscht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.