Zum Inhalt springen

Junimama09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Junimama09

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Junimama09

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wir haben uns noch immer nicht endgültig entschieden... Anna gefällt uns sehr, ist aber eben sehr häufig. Wem fällt ein schöner Zweitname zu Marlene ein? Oder zu Maila? Danke für eure Meinungen!
  2. Danke für eure Meinungen! Anna Marlene gefällt uns auch noch immer am besten und wahrscheinlich wird unsere Kleine auch so heißen (wenn uns nicht doch noch ein anderer Name einfällt und besser gefällt). Marilena finde ich auch schön. Eine unserer besten Freundinnen heißt aber Lena, und das wäre dann doch zu ähnlich. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch...
  3. Hallo! Uns bleibt nicht mehr viel Zeit, und wir haben uns noch immer nicht für einen Namen für unsere kleine Maus entschieden. Ganz oben auf unserer Liste steht Anna. Wir finden den Namen beide sehr schön, sind uns aber unsicher, weil er ja schon sehr häufig vorkommt. Eigentlich wollten wir keinen Namen, der in den Bestenlisten immer unter den Top 10 steht (wobei es in unserem Freundes-/ Bekannten-/Verwandtenkreis noch keine Anna gibt). Als zweiten Namen fänden wir Marlene sehr schön. Anna Marlene Annabel / Annabelle gefällt uns auch sehr. Also vielleicht auch Annabel Marlene. Ich finde Marijana schön, was meinem Mann aber gar nicht gefällt. Wir hatten noch Jule und Lara, wobei die Namen auch häufig gewählt werden... Wie findet ihr die Namen? Welcher gefällt euch am besten? Und würdet ihr den Namen Anna wählen, auch wenn er so häufig vorkommt? Danke für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.