Zum Inhalt springen

Winnie Pu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Winnie Pu

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Musicals, Reisen, Lesen, Basteln

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kinderbetreuerin
  • Kinder
    ohne Kind
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Winnie Pu

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Svenja! Also das Buch "Leb wohl, lieber Dachs" ist ein tolles Buch für das Vor- und Grundschulalter. Ich hab dieses Buch im Kiga aber auch schon 2 1/2 jährigen vorgelesen. "Adieu, Herr Muffin" ist auch für das Vor- und Grundschulalter geeignet. Liebe Grüße Bianca
  2. Hallo! Zum Thema Tod kann ich die Bücher "Leb wohl, lieber Dachs" von Susan Varley und "Adieu, Herr Muffin" von Ulf Nilsson und Anna-Clara Tidholm sehr empfehlen. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.