Zum Inhalt springen

lemonspice

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lemonspice

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lemonspice

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Huhu an alle lieben Mamis und Papis Mal sehen, ob ich es jetzt mal schaffe, regelmäßig und aktiv in so einem Forum vertreten zu sein... Mein Sohn wurde am 18.01. geboren, wir sind zu zweit, der Papa ganz weit weg und mit ganz arg wenig Verantwortungsgefühl, aber wir sind trotzdem sehr glücklich.
  2. Hallo Plumpine (schöner Nickname!) Nein, das hat meine FA gar nicht angesprochen,aber ich nehme jetzt Eisen, weil ich eh so schlaffi war und habe durchaus das Gefühl, mich bessser zu fühlen. Vor allem weil ich auch einen Kaiserschnitt hatte und da verliert man doch schon a bissl mehr Blut, oder nicht!? Thyroxin geht auch mit Stillen? WIe lange hast Du die Präparate ungefähr eingenommen, bis Du eine deutliche Besserung gespürt hast!? LG lemonspice
  3. Hallihallo!:type: Ich bin gerade in so einem Zwiespalt und kenne in meinem Umfeld leider keine Mama, der es ähnlich wie mir geht oder ging. Mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und das mit dem Stillen klappt eigentlich prima. Zwischenzeitlich gab es mal Kämpfe wegen Kolik aber das hat sich ja, wie erhofft, inzwischen gelegt. Nun habe ich seit ca. 7 Wochen ABARTIGEN Haarausfall. Ich hab schon Geheimratsecken,da kann mein Opa einpacken dagegen Meine Frauenärztin sagt, wenn es mich derart belastet, sollte ich ruhig abstillen und wieder die Diane nehmen (habe die 8 Jahre genommen, da zuviel Testosteron) und anders hätte ich keine chance, dass es aufhört. Nun hatte ich mir fest vorgenommen, ein halbes Jahr zu stillen... auch weil der Vater so schrecklich Heuschnupfen hat und das doch präventiv wirksam sein soll!? Ich habe von einem ziemlich guten Friseur nun den Tip bekommen RF 50 zu nehmen, solche "Wunderampullen", die angeblich sogar in der STillzeit erlaubt sind und wirken. Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Mittelchen? Und wie seht ihr das, kann ich abstillen, weil ich drohe, kahl zu werden oder ist das abstrus? Danke für Eure Antworten LG lemonspice
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.