Zum Inhalt springen

daisy-bingi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daisy-bingi

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von daisy-bingi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Darklady! Was nimmst du für die Pre Nahrung für eine Lochgrüsse von den NUK First Choise saugern. Danke Lg daisy-bingi
  2. Hallo! Danke für eure Antworten. Mir wurde ich KH die Aventflache empfohlen und auch bei meinem älteren Sohn bin ich mit dieser Flasche super gefahren (war auch ein Flaschenkind). Mein KIA meinte auch, dass die Aventsauger besser für das Kiefer sind. Werde jetzt den Ratschlag mit dem 1Lochsauger probieren - habe eh 5 Stk. zu Hause. Danke Lg Daisy-binig
  3. Guten Morgen! Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen und ein Luftschlucker. Wir nehmen für das Fläschen Aventflaschen mit 2Lochsauger. Beim Fläschengeben geben wir ihm immer die halbe Flasche, dann kommt das Bäuerchen eigentlich recht schnell, danach die nächste halbe Flasche und dann dauerts mit dem Bäuerchen (oft eine 1/2 Stunde und mehr). Kommt kein Bäuerchen geht die Luft in den Darm über und er hat Bauchweh. (Vorallem in der Nachts sehr unangenehm, da er sonst so brav schlafen würde). Ansonsten ist er überhaupt kein Bauchwehkind! Vielleicht hat jemand Rat! Danke! Lg daisy-bingi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.