Zum Inhalt springen

Elawen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Elawen

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Fulda
  • PLZ
    36041
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Augenoptikmeisterin
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Elawen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. erstmal herzlichen Glückwunsch ! Bei mir hat man in der 8./9. Woche ein kleines fusselchen mehr gesehen, aber ich denke, das ist ohnehin so früh, dass man da noch keine große Aussage machen kann. Komischerweise seh ich immer direkt am Gerät bei meiner FÄ mehr als auf diesen winzigen Bildchen Wann ist dein Entbindungstermin? Viel Spaß in deiner Schwangerschaft! LG Elawen
  2. Elawen

    Ruheraum

    @lady 81: vielen vielen Dank! Das hilft mir wirklich weiter
  3. Elawen

    Ruheraum

    @Vren: Das ist ja klasse! Weißt du zufällig ob es da was Schriftliches irgendwo im Netz zu finden gibt? Meine Chefin ist leider Kettenraucherin und ihr Büro ist quasi im allgemeinen Aufenthaltsraum. Wenn das Fenster auf ist, geht es einigermaßen, aber zum Frühstück/Mittag werden die jedesmal verrammelt, damit man sich unterhalten kann (Hauptverkehrsstraße). Also wird man vollgeraucht. DAS nervt! Eine Zeitlang ist sie zum Rauchen rausgegangen, aber das hat nur so ca. 10 Tage funktioniert, danach wurde wieder drinnen geraucht. Ich merk es jedesmal, wenn ich nach Hause gehe: die Klamotten stinken bestialisch und sind das allererste was ich daheim ablege! Ich vermeide es mittlerweile, mich großartig im Aufenthaltsraum aufzuhalten, aber das ist ja auch nicht das wahre. Ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihr reden, aber ich denke, wenn ich was schriftliches vorweisen könnte, hab ich mehr Chancen. Vielen Dank! LG Elawen
  4. Elawen

    Hallo!

    Hallo, ich bin neu hier und wie es sich gehört, möchte ich mich kurz vorstellen: ich wohne in Fulda (Hessen), bin 31 Jahre und arbeite als Augenoptikmeisterin. Ich freue mich auf viele neue Kontakte und neue Infos über Schwangerschaft und Geburt. LG Elawen PS: Ich bin z.Zt. in der 14. SSW
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.