Zum Inhalt springen

Wildkatze80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wildkatze80

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Feuerwehr, Lesen, Musik, Kochen

Rund um die Familie

  • Biografie
    Bin meist lieb, kann aber auch rumzicken und nervig sein, je nach Laune und Tagesform. Nur keine Angst, eigentlich bin ich recht umgänglich
  • Beruf
    Steuerfachangestellte
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Michelstadt
  • PLZ
    64720
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Wildkatze80

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @all: Guten Morgen, ich drücke auch allen für den Mai ganz dolle die Daumen, das entweder eure Mens kommt oder ihr vielleicht doch noch schwanger werdet. Ich habe die letzten Wochen auch viel bei euch mitgelesen (vor allem im April) und finde, das ihr endlich einen Krümel verdient habt!
  2. Eine recht aufreibende Geschichte. Naja, hat sich ja jetzt alle zum Guten gewendet. Die kleine Maus ist ja richtig süß
  3. So Leute, ich glaub ich geh jetz mal schlafen. Muss morgen noch die letzten Ostergeschenke kaufen und noch den Rest der Wohnung putzen. Also wartet einiges an Arbeit auf mich. Schönenes WE und Frohe Ostern!
  4. Ich bin da ganz zuversichtlich. Wahrscheinlich wir dieses Jahr im August oder September geheiratet. Machen jetzt die nächsten paar Wochen alles soweit terminlich klar. Bin schon gespannt wie das wird.
  5. Wenns ihm Spass macht ist das doch super. Na ja, ich träum davon, in ein paar Jahren für meinen Mann (bis dahin) zu managen, da bleibe ich ja dann wenigsten ein bischen in der Materie und wir sparen uns viel Geld beim Steuerberater
  6. Deswegen habe ich auch schon zweimal den Arbeitgeber gewechselt, jetz stimmt das Geld so einigermassen. Ich finde es echt blöd, mit wie wenig man manchmal abgespeist wird. Von Gehaltserhöhungen kannman nur träumen
  7. Wenn ich jetzt keine anderen Prioritäten hätte, würde ich das vielleicht auch noch mal machen. Außerdem bin ich jetzt erstmal froh, das mein Freund nach 6,5 Jahren fertig ist.
  8. Manchmal macht der Job ja Spass, aber der Druck bei Terminsachen ist doch echt heftig. Und wenn man dann noch so "nette" Kolleginnen hat, die wegem jeden ****** zum Chef rennen, ist das net mehr schön. Als ich damals gelernt habe und in den ersten Jahren war das noch viel einfacher ...
  9. Ich denke schon, männliche Tiermediziner werden zur Zeit sehr gesucht. Außderdem habe ich uns beide jetzt lang genug durchgefüttert. Jetz ist er mal dran
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.