Zum Inhalt springen

annilein83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über annilein83

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von annilein83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo alle zusammen, ich bin ein frischer Neuankömmling und freue mich über jeden neuen Kontakt den ich hier knüpfen kann :type: Mein Schatzi ( Michael ) und ich sind seit 10 Jahren ein Paar und haben es am 22.12.2006 amtlich gemacht. Seit unserem Hochzeitstag letztes Jahr habe ich auf die Pille verzichtet und schon 2 Monate später haben wir einen Treffer gelandet. Bin laut meinem FA jetzt bei 6+0 und oberglücklich Wenn auch noch ein bissel ängstlich bis die ersten 12 Wochen überstanden sind. Würde mich riesig freuen hier ein paar nette Leute kennenzulernen und erste Mami Kontakte zu knüpfen!!! Liebe Grüße und bis bald, Annilein:flowerface:
  2. Hallöchen, bin eine neue Molli Mama hier. Es freut mich zu hören dass es so vielen von euch gut geht und ihr die SS auch gut übersteht / überstanden habt : o) Ich bin jetzt bei 6+0 angekommen und dass nach nur 2 Monaten üben! Jetzt muss es dem Krümelchen nur weiter gut gehen... Hab irgendwie noch ein bissel Angst bis die ersten 12 Wochen überstanden sind... Liebe Grüße an alle und einen schönen Nachmittag! Annilein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.