Zum Inhalt springen

bambi1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bambi1980

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von bambi1980

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke erst mal für eure Antworten. Die Mehrheit scheint ja für Emilio und Henry zu sein. Wie findet ihr die Kombi : Ben Emilio ?
  2. Hallo zusammen ! Bin in der 35. SSW und wir haben uns noch nicht so ganz einigen können, wie unser Kleiner heissen soll. Mit Nachnamen heissen wir (gesprochen:Tschawitsch). Mir gefallen folgende Namen: Ben Tyler Ben Jonah Henry Meinem Mann gefällt : Keanu Emilio Wie sind eure Meinungen dazu oder habt ihr evtl. noch andere Vorschläge? Danke schon mal und noch nen schönen sonnigen Tag !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.