Zum Inhalt springen

sophie0311

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sophie0311

  1. war bei uns genauso! erst war es ein schub und dann sind die zähne gekommen... er wacht mittlerweile 2-5 mal nachts auf! hoffe dir bleibt das erspart =)
  2. felix is etz auch 8 monate und er trägt teilweise noch 68 aber die meisten teile sind 74!
  3. ich habe ihm ne 50/56 angezogen, aber es war viel zu groß.... in größe 50 hatten wir gar nix! da sind wir erst nochmal einkaufen gegangen =)
  4. Mein Zwerg ist zwar erst 8 Monate, aber alleine einschlafen.....Fehlanzeige! Ich muss ihn mittags immer einschlafstillen....
  5. Felix schläft mittags um 12 eine halbe/dreiviertel stunde und um 3 gehen wir spazieren. da schläft er auch nomal ca. ne dreiviertel stunde.... mal bissl mehr, mal weniger!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.