Zum Inhalt springen

Engelchen123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Engelchen123

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Engelchen123

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben! So, nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet:paar_2: und ca. in der 6.SSW:boing:. Genau weiß ich es noch nicht, ich habe erst am Dienstag einen ersten Frauenarzttermin. Ich habe einen Hund:puppy: und zwei Katzen:cat: und lebe auf dem Land. Ich gehe gern spazieren, höre Musik (Rock, Punk, Emo:ylsuper:) und lese viel. Ich arbeite als Sozialpädagogin. So, das wars erstmal. Liebe Grüße Míchelle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.