Zum Inhalt springen

urlaubsreif

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von urlaubsreif

  1. Hallo sweetchilly ! Also ich hatte 2 (geplante) KS und die Ärzte haben gesagt, wenn ich nicht gleich wieder schwanger werde gibt es da keine Probleme. Klar hat man dann bei der 3.SS dann schon 2 Narben und evtl. auch mehr Verwachsungen, aber dass kan ja dein/e FÄ/FA per Ultraschall mal kontrollieren. Wegen dem Altersunterschied: meine Kids sind -von uns beiden geplant- 12 Jahre auseinander. Für uns perfekt, habe aber schon viele gegenteilige Meinungen von anderen dazu gehört. Konnten uns nie vorstellen, im Abstand von 1-2 Jahren noch ein Kind zu bekommen. Und was ich persönlich nicht verstehen kann, ist, wie man sich ein zweites Kind anschaffen kann, wenn das erste gerade in die Schule kommt. Von dem großen Kind wird ja eh das ganze Leben umgekrempelt mit der Umstellung vom Kiga zur Schule, da muss doch nicht auch noch zu Hause alles anders sein, wg. dem Baby. Aber das ist nur MEINE ganz PERSÖNL. Meinung ! Unser Großer jedenfalls liebt die Kleine, übernimmt inzw.auch mal kurzzeitig das Babysitting - und zwar gerne ! Und unsere Kleine himmelt ihren großen Bruder an - echt süüüsssss ! Natürlich spielen die beiden mal kurz zusammen, aber generell würde ich sagen, dass ich "2 Einzelkinder" habe. Der Große geht seine Wege mit den Kumpels, die Kleine mit mir mal ins Bad, mal zu Freunden usw. Zur Zeit möchte ich kein weiteres Kind, aber ob das endgültig ist, weiß ich jetzt noch nicht. Warum hattest du denn die 2 KS ? Und wie hast du sie empfunden ? LG Sandra
  2. Halo Jara ! Also mein Gr0ßer kam per geplanten Kaiserschnitt zur Welt (hatte mal einen Moped-Unfall mit komplizierten Beckenbruch). Das wußte ich aber im Prinzip seit jenem Unfall als Teenie. Meine zweite Schwangerschaft verlief völlig komplikationslos, keinerlei Probleme mit der Narbe oder so. War bis zum Termin fit, keine Bettruhe oder irgendwelche Einschränkungen. Logischerweise war es bei der Kleinen wieder ein geplanter KS, 3 Wochen vor ET. Verlief alles bestens. Trotz der 2 KS möchte ich betonen, dass ich 2 sehr schöne Geburten hatte ! Drück dir schon mal die Daumen, dass alles klappt ! LG
  3. ... vielen Dank für die nette Begrüßung ! Meine Kleine wurde am 19.04.2007 geboren.
  4. Hallo ! Nach Jahren des mitlesens habe ich mich nun doch endlich registriert. Ich bin (tatsächlich) schon 35 Jahre alt - erschrecke immer selbst - und habe einen fast 14-jährigen Sohn und eine fast 2-jährige Tochter. Beide Kinder habe ich per geplanten Kaiserschnitt bekommen (komplizierte Beckenfraktur nach Moped-Unfall). Geheiratet haben wir nach 16 Jahren wilder Ehe letztes Jahr ganz heimlich in Wien. Zu unserer Familie zählt auch noch ein Löwenköpfchen, der seit letzter Woche leider einäugig ist. Ich töpfere gerne und ich liebe Urlaub ! ...deswegen arbeite ich wahrscheinlich auch in einem Reisebüro Zur Zeit interessieren mich natürlich hauptsächlich Forenbeiträge zu a) Pubertät und Töpfchen, U7, Kiga und Trotzphase -wobei da manchmal zw. Pubertät u. Trotzphase nur ein ganz kleiner Unterschied ist ! Freue mich auf Euch und wünsche ein schönes Wochenende- urlaubsreif
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.