Zum Inhalt springen

Meli78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meli78

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Meli78

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Na dann lutsche ich mal weiter und trinke Tee. Danke!
  2. Ist die Erkältung denn weg gegangen von Salbeitee und Bonbons?
  3. Hallo ihr da draußen;-), ich bin jetzt in der 5. Woche schwanger und total erkältet:( Jetzt darf man ja nix an Mdikamenten nehmen....hat jemand ein tolles Hausmittel gegn Halsschmerzen?? Liebe Grüße melanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.