Zum Inhalt springen

Capriceuse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Capriceuse

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Capriceuse

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo meine Tochter heißt Tina. Ja auch aus dem schönen BaWü. Sorry für die späten antworten aber irgendwie bin ich nicht mehr ins Forum gekommen.
  2. Hallo ich bin Jenny und 19 Jahre alt, habe eine Tochter von 10 Monaten. Wir kommen aus der nähe von Heidelberg. Meine Hobby`s sind Reiten, lesen, mich mit meiner Tochter beschäftigen. Ja das war es ersteinmal. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.