Zum Inhalt springen

Cel-Denn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cel-Denn

Adresse

  • PLZ
    79206

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Cel-Denn

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke danke :-) naja das passiert wenn man einen falschen anwalt hat und den auch noch vertraut.da die kinder ja bei mir gelebt hatten hieß es auch das ich das aufenthaltsbestimmungsrecht habe und das ich auch ohne weiterres umziehen kann und das kein gericht der welt einem die kinder wegnimmt.aber ich bin eines besseren belehrt worden am gerichtstermin. naja und jetzt wird schmutzige wäsche gewaschen vom kindesvater aus und seiner familie und ich muß jetzt jedesmal das gegenteil beweisen.papier ist geduldig gerade für das gericht und anwälte usw. meine beiden großen heißen CELINE und DENNIS und die kleinste MARA. lg cel-denn
  2. es ist ein mädchen 7jahre alt und ein junge 4jahre alt. lg cel-denn
  3. ja danke ich hoffe das auch.die fehlen mir richtig. lg cel-denn
  4. Hallöchen bin neu und wollte mich mal vorstellen!!! Ich bin 30 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg,habe 3 Kinder im alter von 7,4 und das jüngste ist 6 wochen alt. Nach 7 Jahre ehe habe ich mich scheiden lassen. Lebe seit einanhalb jahren in einer super tollen Beziehung. Meine ersten 2 Kinder leben seit fast6 monaten bei ihren Vater da sie mir weggenommen worden sind wegen einen Umzug von Hessen nach Baden-Württemberg,kämpfe seit dem meine Kinder wieder bei mir zu haben da der Vater wenn man es so sieht eigentlich nur ein erzeuger war und nie Vater zu seinen beiden kinder:unhappy: Ja...hmm...ich habe noch eine Katze. Bin momentan erkältet,so mit Husten und Schnupfen:azcrying:. Tja und jetzt fällt mir gerade nix ein:o. Tschüssi dann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.