Zum Inhalt springen

engel1508

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von engel1508

  1. Bei mir stimmte die Theorie überhaupt nicht, ich habe erst zwei Jungs bekommen und hatte immer Heißhunger auf Lakritz, dann habe ich noch ein Mädchen bekommen und hatte immer noch Heißhunger auf Lakritz!!!
  2. Meine jüngste Tochter war auch eine Sternenguckerin, meine beiden Jungs davor aber nicht!!!! Ich hatte aber eine problemlose Geburt, sie dauerte nur insgesamt 4 Stunden und Preßwehen hatte ich nur 20 Minuten, wir brauchten auch keine Hilfsmittel!!! Das heißt, besser hätte die Geburt nicht laufen können, genau wie alle vorangegangenen Geburten!!!
  3. Wir haben auch drei Kinder, die noch Sitze brauchen, wir hatten einen Opel Vectra, da passten die Sitze nicht rein und vor zwei Jahren haben wir uns einen Toyota Picnic gekauft, ist ein 6 Sitzer und jetzt hat jeder seinen eigenen Sitz, optimal!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.