Zum Inhalt springen

annie2907

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über annie2907

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen, meine Söhne, TV, Freunde...

Rund um die Familie

  • Biografie
    Mein Name ist Tanja, ich bin 31 Jahre alt!
    2005 habe ich meinen Mann geheiratet.
    Wir haben 2 süße Söhne
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Lukas 10.08.2007
    Felix 29.10.2008
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Nein

Adresse

  • Wohnort
    Buxtehude
  • PLZ
    21614
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    deutschland

Leistungen von annie2907

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wenn Lukas wach wird erzählt er sich erst immer noch was, nach einer zeit fängt er dann an nach Mama und Papa zu rufen.
  2. Ich habe bei Lukas mit fast 5 Monaten mit dem Brei angefangen! er war so interessiert... und es hat von anfang an super geklappt... Felix ist jetzt 4,5 Monate alt, und ich werde noch nicht mit dem Brei anfangen, da er überhaupt kein interesse an unserem essen zeigt! Ich werde 6 Monate voll Stillen und dann mit Brei anfangen.
  3. bei Lukas habe ich mit Apfel angefangen! Bei Felix werde ich es wieder so machen!
  4. Felix wird alle 3-4 Stunden gestillt, und er trinkt pro Mahlzeit ca 5 Minuten.
  5. ich nehme auch durchs stillen ab! Felix ist 4,5 Monate alt, und seitdem er auf der Welt ist habe ich 10 Kg abgenommen! jetzt fehlen noch 6 Kg dann habe ich das Gewicht von vor den beiden Schwangerschaften wieder
  6. Lukas kam bei ET+4 und mein 2 Sohn Felix kam bei ET-3
  7. Hallo! Mein Name ist Tanja, ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Söhne Lukas ist 19 Monate und Felix ist 4 Monate alt! (die 2 sind 14,5 Monate auseinander) ich habe 2005 meinen Mann geheiratet. wir leben in Buxtehude bei Hamburg! unsere Familienplanung für die nächstens Jahre erstmal abgeschlossen (aber in ein paar Jahren hätte ich vielleicht gerne noch ein Kind)! Ich bin sehr glücklich das ich meine 2 Jungs habe, denn es war kein leichter weg hier hin... LG Tanja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.