Zum Inhalt springen

kab

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kab

  1. Hallo, bin kurz vor meinem Examen. Am 31.07.2009 endet mein Referendariat, mein Geburtstermin wird wohl Anfang November sein. Weiß jemand von euch ob ich Probleme kriege bezüglich meiner Anstellung in der Schule (Beamtenstelle)? Bis dahin werd ichs wohl auch kaum verheimlichen können *seufz* Hab mir schon überlegt, mein Exmen mit Absicht zu vermasseln um noch im Referendariat zu sein während der Elternzeit... lg kab
  2. Hallo, ich habe heute erfahren dass ich schwanger bin. Bin mir noch nicht sicher ob ich mich freuen soll oder verzweifeln. Wir wollten schon gerne Kinder haben aber erst wenn ich eine feste Stelle habe, seufz. Das kommt davon wenn man als Frau mit den Eierstöcken denkt, da war der Wunsch wohl größer als die Vernunft, und zwar bei uns beiden. Freue mich auf regen Kontakt, der nimmt mir vielleicht die Angst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.